Kreativ Klinik Rosenheim

We love to entertain you
 

Categories

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Neuer Krankheitsvirus über Deutschland

Wie unsere Zeitung bereits berichtete, warnt das Kultusministerium in Bayern derzeit vor der sogenannten und höchst ansteckenden Abnormalie. Bei diesem bösartigem Krankheitserreger handelt es sich um eine seltene Unterform der Stupidität. Die Bevölkerung wird gebeten möglichst Kontakt zu infizierten Person zu vermeiden, da ein hohes Ansteckungspotential durch deren bloße Existenz besteht. Ein Symptom der neuartigen Krankheit ist vor allem ein gestörtes Persönlichkeitswesen. Betroffene Individuen werden von deren ursprünglichem Stil abgebracht und sind durch den Befall der Viren empfänglich für Stilsünden, wie beispielsweise das Augenkrebs erregende Tattoo. Eines der bekanntesten Merkmale ist das gefürchtete "Arschgeweih".

Typisches Erkennungsmerkmal einer befallenen Person


Das Schlimmste dieses lebenslangen Körperschmucks ist jedoch, dass sich die Gesäßzierde im Laufe der Zeit in ein undefinierbares runzliges Etwas verwandelt.
Leider ist es Experten trotz vieler Bemühungen nicht gelungen, ein Gegenmittel für Abnormalie zu entwickeln, was diese Krankheit dauerhaft unheilbar macht.
Unglücklicherweise wird es auch noch Generationen dauern, bis die Welt vollständig von dem Erreger befreit ist. Sollten Sie also in 50 Jahren ältere Damen im Schwimmbad beobachten, die ihre Arschgeweihe vergleichen, dann wissen Sie, dass es sich bei dieser Gruppe um Opfer der Abnormalie handelt.

kreativ-klinik am 2.9.15 16:56

Letzte Einträge: Skandal - Berliner Flughafen früher fertig, als geplant, Neues aus der Gerüchte-Küche Teil 2 Politiker Süppchen, Salztanker versinkt im Pazifischen Ozean- Damatische Folgen für die Umwelt, Wildtiere von Grippe befallen- Rehe brechen aus dem Wald

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sven (2.9.15 15:33)
Das Arschgeweih mag ich auch nicht: Hab immer das Gefühl, dass ich einen Elch begatte ..

Aber ich gebe zu, der Witz ist nicht von mir, sondern von Michel Mittermeier ..

und der hatte natürlich das böse Wort mit "F" benutzt ..

Aber mal ohne Witz: Ich denke, hier entsteht eine witzige Seite. Viel Erfolg wünscht Sven

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen